Dein Lied

Ein ganz Besonderes Geschenk! Um zu sagen: "Hier, das ist DEIN Lied!" Oder möchtest du mal sagen: "Das ist MEIN Lied!"?

JETZT hast du die Möglichkeit dazu.  Dein Lied wird von unserem Team getextet, komponiert, gesungen, aufgenommen und als fertige CD produziert. Du erhältst eine fixfertige CD mit Deinem eigenen Lied. Als zusätzliches Service bieten wir an, das Lied als Geschenk für jemanden Live zu singen.

 

Wie könnte sich DEIN Lied anhören?

-> Hier findest du meine selbst Komponierten Lieder.

 

Wie funktioniert es?

Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem wir gemeinsam festhalten, was Du mit Deinem Lied gerne sagen möchtest. Du bekommst von uns einen Entwurf und sobald der Songtext von Dir freigegeben ist, wird die Musik dazu komponiert. Vor der endgültigen Aufnahme können wir deine Wünsche beim Feinschliff noch einflechten. Mit Deinem OK nehmen wir Dein Lied auf.

 

Wie lange wird es dauern bis DEIN Lied fertig ist?

Zu rechnen ist mit min 14 Tage (+ Versandweg). Bitte rechnet genug Zeit ein wenn DEIN Lied zu einem speziellen Zeitpunkt fertig sein soll.

 

Was kostet mich DEIN Lied?

€ 350,- für

- DEIN Personalisierter Text

- DEINE eigene Melodie

- DEINE persönliche CD mit Wunschcover

- DEIN ganz Besonderes Geschenk

 

Neugierig geworden?

Schreib mir einfach eine Nachricht!