IT's MY LIFE!

Musikalisch, leidenschaftlich, lebensfroh - das ist Clarissa!

Und auch mein Name ist so einzigartig wie mein Gesang! Abgeleitet von <<clarus>> bedeutet Clarissa hell, klar, strahlend, berühmt (Lateinisch). Neugierig geworden? Auf diesen Seiten findest du einen Einblick in mein Leben.

 

 

 

 

 

Mein Weg

 

Sängerin werden wollen wir als Kinder alle mal, aber wie entschließt man sich dazu alles auf eine Karte zu setzen und es auch wirklich zu tun? 
Vielleicht träumst du, wie ich früher, auch von einer Laufbahn als professionelle Sängerin. Lass dich inspirieren.. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Philosophie

 

Wir alle haben unsere Meinung, unsere Einstellung zu Dingen, unsere Idee vom Leben, unsere Präferenzen und Dinge, die wir weniger schön finden. 
Hier entlang, wenn du wissen möchtest, was mir wichtig ist. 

 

Feedback

 

Ganz besonders freue ich mich immer über das wunderbare Feedback meiner Kunden. Nicht nur, dass es die Seele wärmt, es ist auch meine beste Referenz. Wer könnte dich besser überzeugen als all die zufriedenen Kunden, die ich schon hatte? 
Lies doch selbst...