FAMILIENglück

Musik liegt in der … Familie

Mein Name ist Clarissa Höbel und ich wurde 1994 in Graz geboren. Das musikalische Talent habe ich von meiner Mama geerbt. Yasmin, Benjamin und Florian, meine drei Geschwister, haben alle ebenfalls etwas davon abbekommen. Yasmin kann unglaublich gut Klavier und Gitarre spielen. Manchmal begleitet sie mich bei meinen Auftritten – entweder auf dem Klavier oder als zweite Stimme.  


Singen ist meine absolute Leidenschaft. Spürst du es?

Familienglück zu fünft

Meinen Mann Andreas habe ich mit 16 Jahren kennengelernt. Zwei Jahre später haben wir geheiratet. Im Jänner 2015 durften wir dann unser erstes Wunder willkommen heißen: unseren Sohn Noah. Im September 2016 kam unsere Tochter Elenah auf die Welt. Im Jahr 2020 folgte unser kleiner Sonnenschein Jonah. Jetzt sind wir eine fünfköpfige Familie und es ist immer was los. 

 

Neben dem täglichen Familientrubel verfolge ich leidenschaftlich meine Laufbahn als Sängerin und bin immer am schaffen. Zum Beispiel habe ich kürzlich mein erstes Album veröffentlicht. Stay Strong ist geprägt von meinen Erfahrung der letzten Jahre und, neben meinen Kindern, mein ganzer Stolz - eben auch eins meiner Babys. Schau doch mal rein! -> zum Shop

 

Außerdem bin ich leidenschaftliche Fotografin und konnte in den letzten Jahren viel Berufserfahrung sammeln. Ich habe es schlussendlich gewagt und mich auch mit der Fotografie selbstständig gemacht. Bist du jetzt neugierig? -> zum Portfolio